Light + Building 2020 – Neuer Termin 27.09 – 02.10.20

Verschoben: Die Light + Building findet im nun im September 2020 statt, anstelle wie zuvor geplant im März. Der genaue Termin ist der 27. September 2020 bis 02. Oktober 2020. Das Verschieben der Messe war aufgrund des Corona-Virus notwendig.

Für die Light+Building in Frankfurt gibt es nun einen Alternativtermin: Die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik wird vom 27. September bis 02. Oktober 2020 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden.
Sollten Sie bereits ein Ticket erworben haben, ist dies kein Problem, diese behalten auch für den neuen Termin volle Gültigkeit.
Die Verschiebung der Light + Building 2020 war aufgrund der verstärkten Ausbreitung des Coronavirus notwendig geworden.
Die Light + Building die 2020 ihr 20jähirges Jubiläum feiert ist die Weltleitmesse für internationale Fachleute aus Industrie, Handwerk, Planung und Architektur. Für alle Fachbesucher, wie Architekten, Ingenieure, Planer, Innenarchitekten, Designer, Handwerker, Handel und Industrie gibt es themenspezifische Angebote, von Sonderschauen über Fachvorträge bis hin zu Trendpräsentationen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 4 =