Energie sparen mit Romantik – LED Lampen verbinden Gegensätze

Die Leuchtdiode ist zwar ein sehr technisches Bauteil, trotzdem eignen sich LED Lampen nicht nur für moderne Wohnstile. Im Gegenteil, kein anderes Leuchtmittel lässt sich so flexibel anpassen wie die LED. Bei diesen Lichtquellen bietet sich nicht nur die Wahl zwischen warmweißen LEDs, für die klassisch eingerichtete Wohnung, und kaltweißen LEDs, für einen nüchtern, sachlichen Stil. Es sind auch LED Leuchtmittel erhältlich, deren Lichtfarbe sich einfach per Fernsteuerung an die jeweilige Stimmung anpassen lässt. LEDs bieten somit ungeahnte Möglichkeiten für das Lampendesign. Werden herkömmliche Glühbirnen durch Retrofit LED Lampen ersetzt, spart das Energie und senken die Stromkosten, andererseits sind aber auch innovative, speziell für LED Leuchtmittel gestaltete Lampenkreationen verfügbar. Damit lassen sich ganz neue Designwelten erschließen. Solch neue Gestaltungsmöglichkeiten mit LEDs bei Lampen lassen sich z.B. hier entdecken.

Von der Steinlampe für den Tisch über die Jugendstil Wandleuchte bis zum skurrilen Teekessel als Deckenleuchte reicht das Angebot, aber das ist noch nicht alles. Der Bereich Magazin präsentiert neue Wohnideen von Barock bis Büro. Er informiert darüber, wie eine geschickte Einrichtung mehr Wohnqualität schafft, wie sich alte Möbel zu neuem Leben erwecken lassen und vieles mehr. Die Community bietet Gelegenheit für den Austausch mit Gleichgesinnten über Einrichtungsthemen. Unter Inspirationen sind Beispiele realisierter Wohnungsträume versammelt, um die Phantasie zu beflügeln. Für jeden dieser Wohnstile findet man LED Leuchten, die sich nicht nur ideal in das Wohnungsbild einfügen, sondern auch noch Strom sparen. Selten ist es so einfach, Schönes und Nützliches zu verbinden.

Ob Einziehen, Umziehen oder Renovieren, in jedem Fall bieten sich originelle LED Lampen an, um den eigenen Stil zu zeigen, zu akzentuieren, aber nicht zuletzt auch das Wohnambiente ins richtige Licht zu setzen. In vielen Angeboten finden sich passende LED Lampen, aber auch Inspirationen für das Innendesign sowie die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Entdecken Sie die faszinierende Welt der LED Lampen und LED Leuchten.

1 comment for “Energie sparen mit Romantik – LED Lampen verbinden Gegensätze

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    drei + fünfzehn =